Das Thaiboxen (Muay Thai) richtet sich an Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren. Die Kampfsportart die in Thailand als Nationalsport gilt erkennt man vorallem durch das einsetzen von Ellbogen- und Knietechniken gegenüber anderen Kampfsportarten. Thaiboxen wird von den Trainierenden oft aus unterschiedlichen Gründen ausgeübt, sei es lediglich aus Fitnessgründen, zur Selbstverteidigung oder eben auch als Wettkampfsportart. Bei uns wird also jeder fündig, egal ob er nur Fit werden möchte oder sich auch mal gerne in einen Kampf begibt - natürlich nur mit Schutzkleidung und unter Aufsicht. Wer möchte kann also auch mit auf einen richtigen Wettkampf fahren, außerdem werden ebenfalls zwei mal im Jahr Gürtelprüfungen abgenommen.
Unseren derzeitigen Gruppen gehören außerdem einige weibliche Kämpferinnen an, also auch hier keine falsche Scheu! 
Ansprechpartner:
Steffen Krumbeck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Luca Tiedemann +49 152 33568759
Trainingszeiten:
Dienstags 18.00-19.15 Uhr Sporthalle 3 (über dem Gymnastikraum)
Donnerstags 19.30-20.45 Uhr Gymnastikraum
Kursbeitrag:
15€ Monatlich zzgl. Falke Beitrag
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern