Am 3. Oktober 2020 hätte der 29. Saerbecker Kirmeslauf des SC Falke Saerbeck stattfinden sollen. Leider hat die Lauf- und Leichtathletikabteilung die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie jetzt abgesagt. Seitens des Organisatorenteams berichtet Ulric h Hoppe dazu: „Auch für uns gelten dabei die Regelungen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW, welche wir zum Schutz der Teilnehmer, Zuschauer und der vielen ehrenamtlichen Helfer selbstverständlich berücksichtigen. Im Rahmen dieser Regelungen ist es uns jedoch leider nicht möglich, den Saerbecker Kirmeslauf in der gewohnten familiären Atmosphäre durchzuführen.

Die Planungen für den Kirmeslauf am 2. Oktober 2021 laufen jedoch schon. Wie auch die vielen anderen regionalen Laufveranstalter hoffen wir, dass wir im kommenden Jahr wieder solche Veranstaltungen im Breitensport unter den üblichen Rahmenbedingungen durchführen können.“

Insofern werden die Organisatoren und alle Lauffreunde auf folgende Bilder in diesem Jahr leider verzichten müssen.

 

Absage Kirmeslauf2Absage Kirmeslauf 2020

 

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern