So langsam starten die einzelnen Abteilungen mit dem Training, auch Kontaktsport ist nach aktuellem Stand ab dem 30. Mai wieder genehmigt. Diesbezüglich wartet unser Verein aber noch auf die genauen Hygienevorgaben. Nichtsdestotrotz ist auch die trainingsfreie Zeit nicht ganz ohne Arbeit. Und so entstand eine Idee, die nun tatsächlich umgesetzt werden konnte: Fotowerbung Waisznor (Saerbeck) hat Stoff mit unserem Logo bedruckt und unserem Verein gespendet. Fünf ehrenamtliche Näherinnen waren an ihren Nähmaschinen aktiv und machten aus dem Stoff die für die Trainer beim Training erforderlichen Mund-Nasen-Masken. Ganze 150 Stück dieser besonderen Masken sind so entstanden und werden am kommenden Dienstag (19. Mai) um 18 Uhr am Falke-Heim an alle Trainer und Betreuer (abteilungsübergreifend) sowie Abteilungsleiter kontaktlos übergeben. So sind alle für das bald wieder stattfindende Training standesgemäß gerüstet.
Wir danken Fotowerbung Waisznor für die Spende und den Näherinnen für ihren Einsatz!
Falke Masken
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern