Am gestrigen Donnerstag (3. Oktober) fanden auf unserem Sportplatz die sieben Finale des Kreispokalendspieltag des Tecklenburger Landes statt.
Die wochenlangen Vorbereitungen unserer Jugendfußballabteilung mit Unterstützung der Seniorenfussballer haben sich gelohnt.
Die unzähligen Besucher konnten spannende Spiele verfolgen, sich am sehr umfangreichen Kuchenbuffett bedienen, Crepes essen und sich mit Pommes und Bratwurst stärken.
Das etwas wechselhafte Wetter erwischte die D-Juniorinnen am heftigsten, was diese aber nicht davon abhielt, alles zu geben.
Weder mussten Platzverweise ausgesprochen werden, noch die Sanitäter zum Einsatz kommen.
Auch wenn unsere C-Mädchen leider nicht den Kreispokal erhielten, sind wir trotzdem stolz auf ihre Leistungen und dankbar für die große Hilfe vieler unserer Trainer und Mitglieder, damit der Tag ein voller Erfolg wird.
Wir danken auch allen angereisten Mannschaften und den Besuchern für ihr Erscheinen und die durchweg positiven Rückmeldungen!

Kreispokalsieger wurden:
A-Junioren der Sportfreune Lotte
B-Junioren des Teuto Riesenbeck
C-Junioren der Sportfreunde Lotte
D-Junioren der Sportfreunde Lotte
B-Mädchen vom TuS Recke
C-Mädchen von Armnia Ibbenbüren
D-Mädchen von Arminia Ibbenbüren

 

image002image001image003image004image006image007image008image009image010image011image012image013image014image015image016image017image018image019image020image021image005

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern