Endlich ist es soweit: die Tennissaison 2021 ist eröffnet und Dank der aktuellen Inzidenzen und Lockerungen kann ein annähernd normaler Spielablauf erfolgen.

Am Samstag waren die Saerbecker Damen zu Gast beim TC Grün-Weiß Neuenkirchen und passend dazu kam die Sonne heraus. Obwohl die Spielstände es nicht vermuten lassen, waren sämtliche Einzel als auch die beiden Doppel hart umkämpft, es ging viele Male über „Einstand“. Am Ende hatten jedoch die Gastgeber das glücklichere Händchen und gewannen den Spieltag mit 4:2. Lediglich Hille Sievers konnte ihr Einzel in zwei Sätzen (6:2, 7:5) und Lisa Klein-Twickler ihr Match im dritten Satz (4:6, 6:3, 10:7) erfolgreich für sich bestreiten.

Der Ausfall der kompletten Tennissaison 2020 und die durch Corona-Maßnahmen als auch extremen Wetterbedingungen verursachten Einschränkungen in der Vorbereitungszeit 2021 forderten ihren Tribut. Nun heißt es trainieren, trainieren, trainieren, um wieder in Form zu kommen und den Anschluss nicht zu verpassen. [29.05.2021]

 

+++++++++++++++++++++    2021  ++++++++++++++++++++++

 

 

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern